Unsere Kunden sind überzeugt. KFZ-Grossenwiehe ist zertifizierte Fachwerkstatt. Auf uns ist Verlass!

We are a

Truck-Family

Wir sind
Zertifiziert

als Volvo Trucks Vertragwerktstatt, Renault Truckswerkstatt, Reparatur und Instandhaltung, Tankinnenreinigung und Fahrzeugaußenwäsche…

On the road again

Oke Pay Jensen ist überzeugt. KFZ-Grossenwiehe ist seine zertifizierte Fachwerkstatt des Vertrauens.

Rund um die Uhr erreichbar.

Oke Pay Jensen // VOLVO

Auch Arne Belkin ist Stammgast bei der zertifizierten Fachwerkstatt in Grossenwiehe

Hier bekomme ich alles aus einer Hand!

Arne Belkin // RENAULT

Kundenstimmen >

Ein Familien-
unternehmen

mit Know-how & köpfchen

Vom Familienunternehmen zum familiengeführten Mittelständler
Diese Zeilen beschreiben wohl am besten welche Entwicklung unser Unternehmen seit dem ersten Transport im Jahr 1976 bis heute genommen hat. Früher bestand das Unternehmen aus der Familie, heute steht die Familie im Mittelpunkt des Unternehmens und vereint nun viele Familien unter dem Dach des Kfz-Service (seit 1995) und der Nord-Spedition.

Mehr über uns >

So legen wir besonderen Wert auf die Nähe zu unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern, denn eine langfristige Zusammenarbeit ist uns sehr wichtig. Der damit verbundene Erfahrungsaustausch sorgt dafür, dass wir unseren Wissenshorizont stetig erweitern. Dieses Wissen findet sich in unseren Werkstattleistungen wieder und ist in jeder Reparatur enthalten.

Seit Juni 2019 mit Volvo Trucks und Renault Trucks als Partner auch in Niedersachsen! Besuchen Sie unser neues Truckcenter direkt an der A1 in Hollenstedt. Das Truck Center ist eng mit den Betrieben Nord-Spedition und Kfz-Service Großenwiehe verbunden. Damit verfügen wir als zertifizierte Fachwerkstatt über ein gebündeltes Know-how rund um den Lkw im Norden.


Deine zertifizierte Fachwerkstatt für Volvo und Renault-Trucks in Schleswig-Holstein

Unsere Heimwerkstatt

in Hollenstedt

Truckcenter Hollenstedt >


Gewerbegebiet Wiehekrug 2
24969 Großenwiehe

+49 (0) 46 04 – 900 90

info@kfz-grossenwiehe.de